Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

An alle Verhandlungs-Interessierten!

Mittwoch, 08.06.2022

Wir suchen Neugierige, die uns in einer Untersuchung helfen das Verhandlungsverhalten besser zu verstehen

An alle Verhandlungs-Interessierten!

Wir verhandeln täglich und das mehrmals. Wir verhandeln im beruflichen und im privaten Kontext, oft ohne das Bewusstsein, dass wir uns in einer Verhandlungssituation befinden. Die Verhandlung ist allgegenwärtig!

Daher ist es wichtig zu verstehen, wie wir unsere Art zu Verhandeln optimieren können. Mit diesem allgegenwärtigen Thema befasse ich mich in meiner Dissertation.

In meiner nächsten Studie erforsche ich, wie Entscheidungsverhalten in Verhandlungen mit Sprachempfinden in Verbindung steht. Wenn Du dazu beitragen willst, dass wir besser verstehen, wie wir unser Verhandlungsverhalten optimieren können, dann bist Du die_der Richtige für meine nächste Untersuchung. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit einen von vielen Sachpreisen zu gewinnen (z.B. Exit-The-Room-Gutschein (für zwei bis fünf Personen), ein von Friedrich Glasl handsigniertes Buch).

►► Trage Dich einfach in die HIER verlinkte Termino-Liste ein!

Der Versuch findet im Zentrum für Soziale Kompetenz in der Merangasse 12 statt und dauert max. 90 Minuten. Natürlich können auch Versuchsscheine über 90 Minuten ausgegeben werden.

Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße,
Tomaš Klimann

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.