Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Wieder on tour: Wanderausstellung Mediation

Mittwoch, 12.12.2018

Wer sie noch nicht gesehen hat, hat jetzt wieder die Gelegenheit dazu:

Die Ausstellung rund um´s Thema Mediation macht Station im Gemeindezentrum Thannhausen bei Weiz und kann dort bis Ende Jänner besichtigt werden.

Auf großen Schautafeln werden unterschiedliche Konfliktfelder (Familie, Nachbarschaft, Schule, Wirtschaft) und Möglichkeiten der Bearbeitung durch Mediation dargestellt. Allgemeine Infos über Mediation bzw. über die Einrichtungen an der Uni, die für die Lehre und Forschung in Bezug auf Mediation und Streitbeilegung zuständig sind, runden die Ausstellung ab.

Gestaltet wurde die Ausstellung vom Zentrum für Soziale Kompetenz in Kooperation mit drei österreichischen Mediationsverbänden (Österreichischer Bundesverband für Mediation, Experts Group WirtschaftsMediation, Verband Steirischer Rechtsanwalts-Mediatoren). 

Mehr über die Ausstellung

Ort: Gemeindezentrum Thannhausen bei Weiz (Oststeiermark)

Zeit: 13.12.2018-31.1.2019

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.